Hallo Zusammen, ich habe unseren Betrieb ja am Freitag für die Beta der Zeiterfassung freischalten lassen und wollte das Tool nun an meiner Person einmal testen, Zeiteingabe etc. funktioniert reibungslos, nur die Ausgabe in Excel-Datei oder in formatierte Datei funktioniert gar nicht, siehe Screenshot.
Mach ich was falsch oder stimmt da eine Schnittstelle nicht?
Hallo Arne,
was ist denn das Problem mit der Excel File?
Die Daten, die dort ausgegeben werden sind je Tag (und je Auftrag / Kostenstelle) summiert.
Zudem gibt es je Mitarbeiter (für welchen entsprechende Buchungen existieren) ein Tab.
Welche Informationen fehlen dir denn dort?
Viele Grüße:
Marco
Hallo Marco,
mir fehlen dort tatsächlich alle Daten, die Datei die erstellt wird hat tatsächlich nur den Inhalt den ich als Screenshot beigefügt habe. Generell fehlt auch eine Summierung der Tagesstunden
Da sind keine Stunden enthalten und die Projekte stehen oben in der 1 Zeile !
… und noch ein Feedback: aktuell funktioniert der Download der Excel-Dateien (Formatiert und unformatiert) bei der Auftragsauswertung nicht!
Gebe ich weiter