Serienaufträge Auftragstatus

Moin aus dem Norden, folgende anmerkung bei den Serienaufträgen. Wenn alle Termine vom Mitarbeiter abgeschlossen wurden aber dann doch noch einen zusätzlichen Termin erstellt wird weil sie nicht fertig geworden sind z.B. wäre es toll wenn der Auftrag wieder in den Status erstellt wechseln würde und nicht auf ausgeführt bleibt.

Servus aus dem Süden,

halte ich für einen guten Vorschlag und eine mehrwertbringende Erweiterung :slight_smile:
Danke dafür!

Wir setzen in naher Zukunft eine Funktion um, durch welche gelöschte Aufträge wiederhergestellt werden können. Im Zuge dessen ist es auch geplant, bzw. notwendig, dass der Status eines Auftrages (in bestimmten Fällen) rückwirkend verändert werden kann.

Um an den Punkt zu kommen:
Gegebenenfalls können wir diesen Anpassungswunsch zusätzlich zur oben beschriebenen Änderung berücksichtigen.

Viele Grüße: