Regiebericht / Formulardesigner

Hallo zusammen,

gibt es keine Möglichkeit das Design des Regiebericht zu Individualisieren?
Wir haben z.B. keine Artikelnummern. Die Felder müssen also auch nicht gedruckt werden.
Ich kann keine Möglichkeit finden die Berichte dementsprechend anzupassen. Ebenso finde ich keine Möglichkeit, z.B die Gesamtmengen (Bohr/cm / m² ) etc. addieren zu lassen und das so auf dem Regiebericht auch darzustellen.

Hallo @Thorsten ,

es gibt aktuell keine Möglichkeit, den Regiebericht zu Individualisieren. Die PDF folgt einem angelegten Template, welches nicht veränderbar ist.

Für die Berechnung von z.B. „insgesamt gesägten m²“ existiert eine umfangreiche und stark individualisierbare Funktionalität. Du kannst zu jeder Tätigkeit „Berechnungen“ hinterlegen.
Dort können alle erfassten Felder verwendet werden, um sämtliche Tätigkeiten vollautomatisiert auszuwerten. Du kannst dann in einem Auftrag unter dem Reiter „Auswertungen“ die Ergebnisse deiner Berechnungen sehen und als Excel-Datei herunterladen.

Falls du die Berechnungen aktuell noch nicht verwendest, würde ich dir eine kurze Einführung mit einem unserer Kundenberater einstellen, da diese Funktion sehr breite Anwendungsmöglichkeiten bietet, das Aufsetzen jedoch auch etwas Komplexität mit sich bringt.

Viele Grüße
Dennis