Nachträgliches hinzufügen von Bilder

Moin, es lassen sich keine Bilder nachträglich zu Tätigkeiten hinzufügen.

Hallo @quather123 ,

Tritt das Problem generell auf, oder evtl. im Zusammenhang mit schlechter Internetverbindung?

Wir arbeiten gerade an Verbesserungen der Offline-Funktion, um dem User mehr Kontrolle und Informationen über den Upload-Fortschritt zu geben.
Bei schlechter Internetverbindung kann es momentan vorkommen, dass Uploads im Hintergrund fehlschlagen, ohne den User zu informieren. Das sollte durch das kommende Update behoben werden.

Falls du jedoch generell keine Bilder nachträglich hinzufügen kannst (auch nicht bei guter Internetverbindung/ WLAN), gib mir bitte etwas mehr Informationen darüber, an welchen Betriebssystemen (iOS/ Android) und Geräten es zu diesem Problem kommt.

Moin, das Problem besteht weiterhin bei meinen Mitarbeitern. Was ich bisher herausgefunden habe ist das es nur bei den Mitarbeitern auftritt die nicht als Bauleiter sondern als Monteur angelegt sind. Sobald ich dem Mitarbeiter die Rechte des Bauleiters gebe funktioniert es.

Hey @quather123 ,

alles klar, das hilft uns weiter, danke für deine Recherche.

Wir werden das Problem beheben und den Fix in maximal 1-2 Wochen veröffentlichen.