Hinzufügen von Fotos bei Tätigkeiten über die Web-App

Hallo Zusammen,
wenn ich mir eine Funktion wünschen dürfte, wäre das die Möglichkeit auch in der Web-Anwendung bei der Erstellung von Tätigkeiten Bilder zu den einzelnen Tätigkeiten hinzuzufügen. Das hat folgenden Hintergrund: manchmal sind meine Monteure unsicher wie sie z. B. Kernbohrungen aufschreiben sollen, insbesondere bei extremen Stahlschnitten etc., dann füge ich diese Tätigkeiten am PC nach und würde dann gerne z. B. ein Foto eines Bohrkerns mit dem Stahlschnitt o. ä. hinzufügen, was i. M. nicht funktioniert.
Gruß aus Flensburg
Arne Petersen

Hallo Arne,

für mein Verständnis: du hättest gerne die Möglichkeit, Bilder bereits in diesem Dialog zu einer Tätigkeit hinzuzufügen:

Da stimme ich dir vollkommen zu, es spart einige Klicks, wenn Bilder direkt beim Anlegen der Tätigkeit hinzugefügt werden können.
Danke für den Vorschlag, ich nehm’ ihn auf und wir werden die Funktion bald umsetzen.

Falls du generell vom Bilder Upload zu Tätigkeiten in der WebApp gesprochen hast:
Es ist möglich, über die WebApp Bilder zu Tätigkeiten hinzuzufügen, dafür muss zuerst eine existierende Tätigkeit geöffnet werden. Du siehst dann diesen Screen hier und kannst Bilder über den „Hochladen“-Button hinzufügen.

Viele Grüße
Dennis

Hallo Dennis,

ich wusste bisher noch nicht dass man generell Bilder zu einer Tätigkeit über die Web-App hochladen kann, das würde ja eigentlich schon reichen, nur komfortabler und übersichtlicher wäre es tatsächlich wenn Bilder schon gleich bei der Eingabe beigefügt werden könnten.

Gruß
Arne Petersen

1 „Gefällt mir“