*gelöst* Probleme mit der Zeiterfassung

Hallo lieber Support,

wir haben z. Zt. sehr große Probleme mit der Zeiterfassung,!!! Einige Monteure haben ihre Stunden im Juni auf verschiedene Projekte gebucht, diese Stunden erscheinen aber nicht in der Gesamtübersicht des Juni (siehe Foto 1) sondern wurden irgendwie in den Juli gebucht, sind hier aber dort gar nicht aufzufinden (klar weil die Projekte ja nicht im Juli stattfinden) siehe Foto 2
Wenn wir versuchen die Zeitbuchungen für den Juni nachträglich einzutragen erscheint eine Fehlermeldung siehe Foto, wahrscheinlich weil hier schon etwas eingetragen ist aber nicht im Juni angezeigt wird.
Ich bitte hier DRINGEND um Hilfe bzw. Überprüfung auf einen Bug. Wir sind mittlerweile auf die Funktionalität der Zeiterfassung angewiesen, da wir die Stunden nur noch mit Dimacon erfassen und wenn das nicht funktioniert heben wir ein echtes Problem!!!

Gruß Arne Petersen

Hallo Arne,

ich kann dich erstmal dahingehend beruhigen, dass hier soweit wir das überprüfen können keine Daten verloren gegangen sind.
Es scheint sich ausschließlich um ein Anzeige-Problem zu handeln.
Wir sind dabei das Problem zu analysieren und werden uns mit Updates melden, sobald wir mehr wissen.

Gruß
Daniel

Hallo Arne,

kurzes Update von unsere Seite.
Wir konnten das Problem identifizieren und testen gerade eine Lösung, die dieses beheben soll. Wir rechenen damit, dass wir morgen einen entsprechenden Fix ausrollen können.

Gruß
Daniel

Hallo Daniel,

vielen Dank für die schnelle Hilfe! Schön aber auch, dass das nicht an uns lag, wir dachten schon wir sind zu dusselig die Daten richtig einzugeben :slight_smile:

Gruß Arne

Hallo Arne,

wir haben den Fix für das Problem eben ausgerollt. Kannst Du bitte einmal prüfen, ob die Daten bei Euch nun wieder wie erwartet angezeigt werden? :slightly_smiling_face:

Es kann sein, dass das Update bei bestehenden Sessions (z.B. Browsern die noch geöffnet sind) nicht übernommen wird. Um hier sicher zu gehen, dass alles auf dem aktuellen Stand ist, am besten alle noch geöffneten Sessions einmal schließen und dann neu starten.

Gruß
Daniel

Hallo Daniel,

ja, alles klar, Daten sind wider da wo sie sein sollen, vielen Dank!

Gruß Arne

1 „Gefällt mir“