Funktionalität Zeiterfassung

Moin Zusammen,

wir haben aktuell einige Probleme bei der Zeiterfassung, die Vorgehensweise für die Buchung von Zeiten auf ein Projekt ist derzeit nicht mehr praktikabel und viel zu kompliziert für die Monteure.
Warum habt ihr das nicht so gelassen wie es war, hat doch prima funktioniert!!!
Wenn man eine Arbeitszeit hinzufügen möchte drücke ich ja wie immer auf das ±Zeichen, auf der folgenden Seite steht dann oben z. B. „Heute 16.05.24“ dann darunter „Heute 16.05.24 - 7:00 Uhr“ und „Heute 16.05.24 - 15:00 Uhr“, hier standen vorher die einzelnen Projekte! Die Projekte stehen aber jetzt unten als Kostenstelle und es lassen sich hier keine Zeiten eintragen, es erscheinen automatisch 8:00 Stunden o. ä., jetzt muss ich die Zeiten der Projekte erst über die Schaltfläche bearbeiten ändern und begründen etc.!! ich habe das ganze mal in einer Bilderstrecke versucht zu verdeutlichen.
Diese Neuerung funktioniert so leider nicht, das kann ich meinen Monteuren nicht mehr verkaufen!
Bitte versucht die gewohnten Eingabe-Modis in der Mobil-App möglichst sparsam zu verändern, da die Mitarbeiter sonst anfangen zu rebellieren!
Schreibt mir bitte wenn ich da irgendwie auf dem Holzweg bin, aber ich habe das bei einem Monteur und auch auf meinem Handy mit einigen Testprojekten getestet.
Ich bitte schnellstmöglich hier Abhilfe zu leisten, da wir auf die Stundenerfassung angewiesen sind!

Gruß Arne Petersen





Hallo Arne,

ersteinmal Entschuldigung für die späte Antwort!

Tatsächlich handelt es sich hierbei um einen Fehler und nicht um eine geplante Änderung. Das Zeitintervall soll natürlich beim initialen Erstellen des Termins weiterhin anpassbar bleiben.

Wir konnten die Fehlerursache bereits identifizieren und testen gerade eine Lösung, die das Problem behebt. Dieser Fix wird kommenden Dienstag ausgerollt werden, danach wird die Zeiteingabe wieder wie gewohnt bearbeitbar sein.

Gruß
Daniel

1 „Gefällt mir“