Abwesenheiten auch in der Stundenerfassung?!

Hallo Zusammen,
erst einmal ein herzliches Dankeschön für die Überarbeitung der Stundenerfassung, so ist das auch wirklich sehr gut zu gebrauchen und auch sehr Übersichtlich, insbesondere in der Monatsübersicht in Excel, sehr gut!!!
Nun zu meiner Frage, könntet ihr euch vorstellen auch die Stunden aus der Abwesenheitsliste in der Stundenerfassung erscheinen zu lassen, ist in der Übersicht oftmals etwas irritierend weil dann die Krank/Urlaubstage fehlen und man immer meint der Monteur hat für diesen Tag vergessen seine Stunden einzugeben, bis man dann in die Abwesenheitsliste schaut. Für die Übersichtlichkeit wäre es glaube ich sinnvoll, diese Tage (in der Exceltabelle der Monatsauswertung tauchen sie ja auf) auch in der Stundenübersicht der Stundenerfassung anzeigen zu lassen?!
Gruß Arne

Hallo @arnepe ,

unser Entwicklungsteam ist gerade dabei, diesen Wunsch umzusetzen. Wir informieren euch in den Release Notes per Mail und hier im Forum, sobald das Feature veröffentlicht wird.

Viele Grüße
Dennis

1 „Gefällt mir“

Klasse, danke Dennis !

Ihr seid die Besten, so sieht das doch total übersichtlich aus, Danke :+1: